Startseite » , QR-Code für diese Seite

Firmeneislauf, Eisfussball & Co. in Steinhagen

25 November 2012, 7.045x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , , , , , , ,
Die Teams...

Teile der Teams…

Vergangenden Dienstag haben wir mit 360friends.de die vierte Blog-Tour veranstalltet. Diesmal sind wir in unserer Heimat Steinhagen geblieben und haben uns im Eisstockschießen gemessen. Location war dafür das Graf Bernhard 1344 in Steinhagen. Wie das ganze ausgeggangen ist, findet ihr weiter unten…

Mobile Eisbahn in Steinhagen

Mobile Eisbahn in Steinhagen

Hotel & Restaurant Graf Bernhard 1344

Da wir bereits mehrfach an dem alljährlichen Eisstockschießen Turnier, welches „vom Grafen“ veranstalltet wird, teilgenommen haben (Beitrag), werde ich an dieser Stelle einmal andere/weitere Möglichkeiten der Eisbahn aufzeigen, die fast 2 Monate im Jahr für jedermann geöffnet ist. Neben dem großen Turnier, sind nähmlich auch Klein-Turniere oder Firmen Veranstalltungen möglich. Ob man dies nun im Rahmen einer Firma oder im Freundeskreis (so wie wir mit 360friends.de) macht, steht jedem frei.

Des Weiteren gibt es dieses Jahr zum ersten mal einen Eisfussball Cup, bei dem die Kids mit normalen Schuhen und Helm auf der Eisfläche bolzen können. Blaue Flecken sind da glaube ich Pflicht (wir haben es selbst kurz ausprobiert ;) ). Von den zahlreichen weiteren Möglichkeiten (neben Schlittschuhlaufen) möchte ich noch das Rudelsingen am 22.12. hervorheben. Auf der Webseite stehen noch nicht viele Infos, aber das ist bestimmt ein riesen Spaß. Vielleicht kann ich mit einem Beitrag hier im Blog, ein wenig das Durschnittsalter des Events reduzieren ;)

Alle weiteren Infos zur Eissportarena im Ortskern von Steinhagen gibt es auf steinhagenonice.de.

Technisch einwandfrei

Technisch einwandfrei

Ergebnisse des 360friends.de-Turnier

Wie oben versprochen die Ergebnisse der 3 Runden, welche wir gegeneinander gespielt haben. Man muss dazu erwähnen, dass ich nur eine Hin- und Rückrunde angekündigt habe. Nach der zweiten Runde war HDNET noch stärker, aber in Runde 3 haben wir den Spieß nochmals umdrehen können. Ich hoffe es hat allen beteiligten Spaß gemacht. Wir planen schon die nächste Blog Tour und freuen uns auf weitere Events!

Team …………..
Runde 1 Runde 2 Runde 3 Endstand
360friends.de 230 380 410 1020
HDNET 330 320 350 1000
CCI 200 80 380 660
Mixed 220 230 200 650
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 201 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.