Startseite » QR-Code für diese Seite

Musical – Miami Nights – Tecklenburg

1 September 2023, 1.080x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , , ,

Mit dem zweiten Musical nach Mozart runde ich meinen Musical-Sommer ab. Dabei reiht sich Miami Nights als ein Highlight bei den Musicals in Tecklenburg ein. Es gab schöne Lieder zum Mitsingen, viel Tanz und zahlreiche verschiedene Bühnen-Zusammenstellung. Aber erst einmal von Beginn an.

Musical

Bei dem Musical treffen American Ballroom Dancing und die Salsa-Welt aufeinander. Im Zentrum steht Jimmy, der hin- und hergerissen wird, um sowohl den großen Tanz-Wettbewerb, als auch eine neue Liebe unter einen Hut zu bekommen. Untermalt wird die Story von bekannten Songs der 80er, sowie von vielen spektakulären Tanz Choreografien. Somit geht es um Ehrgeiz & Konkurrenz auf dem Tanzparkett und Jimmy und die Kubanerin Laura kommen sich immer näher.

Am besten macht euch selbst einen Eindruck und schaut hier in den Trailer.

Das Bühnenbild von Miami Nights

Fazit

Zusammengefasst war es eines der coolsten und witzigsten Musicals, die ich in Tecklenburg gesehen habe. Persönliches Highlight war “Holding Out For A Hero” von Bonnie Tyler, wo das halbe “Marvel Cinematic Universe” plötzlich auf der Bühne stand :) Sehenswert! Highlight 2 war “Roy Fire” gespielt von Christian Schöne. Hat sehr viel Spaß gemacht, da zuzuschauen. Wer schnell ist, bekommt vielleicht noch 1-2 Tickets für die letzten Vorstellungen der nächsten Tage.

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.