Startseite » QR-Code für diese Seite

360friends.de Blog Tour #4 – Eisstockschießen

21 Oktober 2012, 9.850x angezeigt, 3 Kommentare
Tags: , , , , , , , , ,
Blog Tour Nummer 4: Eisstockschießen

Blog Tour Nummer 4: Eisstockschießen

Nach den anderen Blog-Touren welche wir bereits gemacht haben, startet nun die erste Winter-Tour. Wir veranstallten ein 360friends.de-Eisstockschießen! Wir wollen die Steinhagener Eisbahn “unsicher” machen und somit unser eigenes kleines Turnier bestreiten. Und ihr könnt wieder dabei sein…

Am 20.11.2012 ab 19.15 Uhr schießen wir die Stöcke über die Eisbahn am Steinhagener Graf Bernhard (steinhagenonice.deRückblick). Mit zwei Bahnen für 3 Stunden haben wir genug Zeit und Platz um ein Turnier mit 6 Mannschaften zu bestreiten. Erneut gibt es natürlich wieder ein 360friends.de-Team und 5 Gegner-Teams, welche wir richtig einheitzen wollen. Deshalb verlosen wir 5 “Team-Tickets” für unser Turinier. Und so könnt ihr dabei sein:

Mitmachen ist ganz einfach! Schreibe in den Kommentaren unter diesem Beitrag, warum gerade Ihr besser schießt als das 360friends.de-Team. Gib deinem Team einen kreativen Namen und benenne kurz und knapp die Teilnehmer deines Teams. Das Team welches du bewirbst sollte ca. 4 Teilnehmer haben. Die Anreise ins schöne Steinhagen muss selbst geplant werden. Weitere Kosten für Ausrüstung und Equipment kommen auf die Gewinner-Teams nicht zu. Ausschließlich Getränke und Speisen müssen selbst bezahlt werden.  Die Bewerbung ist bis zum 06. November 2012 12:00 Uhr möglich. Viel Spaß beim mitmachen!

Informationen zu dieser Blog-Tour wie z.B. die Gewinner wird es über Facebook und in diesem Beitrag geben. Bei Facebook bleibst du auch bei kommenden “Blog Touren” und anderen Neuigkeiten immer auf dem Laufenden.

Update: Die Zeit ist abgelaufen und wir haben nun folgende Teams: “360friends.de”, “HDNET”, “CCI”. Da der Andrang nicht so groß war, suchen wir nun noch bis zu 8 Einzelpersonen, um zwei weitere Teams zu formen. Diese suchen wir bis zum 15.11.2012 12:00 Uhr. Erneut bitte hier im Beitrag eintragen!

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

3 Kommentare »

  • Tobias Weinhorst
    Tobias Weinhorst sagt:

    Wir von HDNET nehmen die Herausforderung an und putzen euch weg!

    Es ist stark davon auszugehen, dass Tim Lochmüller groß davon bei der Arbeit erzählen wird, wie er beim Eisstockschießen gewonnen hat. Das wollen wir nicht hören und werden dies zu verhindern wissen.

    Aus diesem Grund müssen wir mitmachen. Tim uns besiegen sollten – was eigentlich ausgeschlossen ist – dann kann er auch gerne damit im Büro prahlen. Aber in Wirklichkeit werden wir prahlen…

  • Eischrusher Simon
    Eischrusher Simon sagt:

    Wir sind die CCI und genießen die unterstützung von gaaanz oben :)
    Die Macht wird mit uns sein ;)

    CCI ( ChristlChurchInstitute)

  • Firmeneislauf, Eisfussball & Co. in Steinhagen | 360°Friends
    Firmeneislauf, Eisfussball & Co. in Steinhagen | 360°Friends sagt:

    […] Dienstag haben wir mit 360friends.de die vierte Blog-Tour veranstalltet. Diesmal sind wir in unserer Heimat Steinhagen geblieben und haben uns im […]

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.