Startseite » QR-Code für diese Seite

Rückschlag – Nischenwebseiten-Aktion / Woche 3

5 März 2012, 7.883x angezeigt, Ein Kommentar
Tags: , , ,
Das habe ich vergangende Woche geschafft: NICHTS :(

Das habe ich vergangende Woche geschafft: NICHTS :(

Eine Woche – ein Rückschlag. Die hoch gesteckten Ziele des letzten Berichtes habe ich meilenweit verfehlt. Der Blog typo3.system-testen.de schlummert noch vor sich hin und wartet auf die ersten Artikel. Ich habe es in der vergangenen Woche nur geschafft ein paar Gedanken zu sammeln, jedoch noch keine richtigen Inhalte zu schreiben. Ein mehrtägiger Aufenthalt in der Schweiz hat mich am Schreiben gehindert :)

Wichtig: Ich halte dennoch an dem Ziel der neuen Webseite fest. Kommende Woche wird für mich sehr stressig (Klausur und reichlich andere Termine) aber ich hoffe ich komme dennoch zu mindestens zwei Artikeln. Die Motivationslücke ist bis zum kommenden Montag hoffentlich geschlossen, sodass ich langsam aber sicher durchstarten kann. Ich halte euch auf dem Laufenden und berichte nächsten Montag (hoffentlich positiv) von meinem neuen Projekt.

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

Ein Kommentar »

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.