Startseite » QR-Code für diese Seite

360friends.de – Blog-Night #1

16 September 2012, 7.723x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , ,
Blog Night - Hotdog-Time

Blog Night – Hotdog-Time

Letzte Nacht war bei uns die erste 360friends.de – Blog-Night. Wir haben uns das erste mal zusammen gesetzt und uns Themen und Beiträge überlegt, welche wir in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlichen werden. Es sind ein paar interessante Themen und auch Event-Ideen zusammen gekommen. Damit wir auch nicht verhungern, wurden wir von einem “Haufen” Hotdogs begleitet, welche die ganze Nacht über gefuttert werden konnten. Abgerundet wurde der Abend mit dem Film “Ziemlich beste Freunde”, welcher sehr zu empfehlen ist…

Neben den Bloggern waren auch ein paar “neue Gesichter” zu sehen. Danja, Flo, Kersten und Sören waren als “Nicht”-Blogger dabei und konnten vielleicht infiziert werden. Wie sich alles weiter entwickelt werden die nächsten Wochen zeigen. Bis dann!

Erste Ergebnisse der letzten Nacht sind bereits online: Prison Break Season 1-4 & Far Out – Bielefeld

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.