Startseite » , QR-Code für diese Seite

Mini-Frisbee

27 Oktober 2019, 92x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , ,

Mini-Beitrag für Mini-Frisbee :) Ich habe kurz vorm Winter noch mein Repertoire an Frisbees erweitert. In meiner Tasche – die ich Fast immer dabei habe – ist nun eine „Frisc“ zu finden. Die Mini-Frisbee, welche es im Internet unter vielen verschiedenen Namen und Marken gibt, wird aus der Vorhand geworfen. D.h. wer gerne Steine über das Wasser flitscht, der wird mit der Disc viel Spaß haben. Dir Scheibe ist 6cm im Durchmesser und aus einem sehr weichem Gummi. Da die Scheibe sehr schnell fliegt ist dies auch wichtig, falls man die mal ungewollt abbekommt. Zudem kann man die Frisbee gut mit einer Hand fangen, was zu spektakulären Catches einlädt :)

Die kleine Scheibe ist nur 25g schwer, soll bis zu 60m weit fliegen und wird als neue Trendsportart verkauft. Am Anfang ein wenig Tricky zu werfen, kommt man nach ein paar Minuten jedoch gut rein. Empfehlenswert als Sportgerät, welches man immer dabei haben kann :)

Wie oben schon geschrieben gibt es diverse Anbieter. Zu der Frisbee von mir gibt es auf friscdisc.com weitere Informationen. Alternativ einfach mal bei Amazon (Suchwort „Mini Frisbee“) umschauen.

Mini-Frisbee Als Linkshänder
Mini-Frisbee Als Linkshänder
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 221 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.