Startseite » QR-Code für diese Seite

Ende – Nischenwebseiten-Aktion

3 Mai 2012, 7.841x angezeigt, Ein Kommentar
Tags: , , , , , , ,
typo3.system-testen.de - Startseite

typo3.system-testen.de - Startseite

In den letzten Wochen hat sich leider nicht viel ergeben mit meiner Nischenwebseiten-Aktion, weshalb ich nun leider das Ende bekannt geben muss. Ich habe versucht den Aufbau eines Blogs zu dokumentieren. Vom Start, über die Einrichtung der Software, erste Rückschläge, der Inhaltsbefüllung, bis hin zu ein wenig Offpage Optimierung. Leider läuft, wie fast alles im Leben, alles gegen die Zeit.

Ich werden den Blog erst einmal noch weiterhin am Leben halten und in den nächsten Monaten unregelmäßig, aber ausführlich, über TYPO3 Themen bloggen. Je nachdem wie gut mir das Konzept eines inhaltlich getrennten Blogs gefällt, werde ich den Blog dann weiter betreuen oder in typo3blogger.de migrieren. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

Für 360friends.de braucht ihr euch keine Sorgen machen. Es gibt reichlich Themen und Stoff für den Sommer und es werden gerade mehrere Aktionen geplant :)

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

Ein Kommentar »

  • mark
    mark sagt:

    na dann darf man ja mal gespannt sein :)

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.