Startseite » QR-Code für diese Seite

Cirque du Soleil – TORUK

10 Dezember 2018, 842x angezeigt, 2 Kommentare
Tags: , , , ,

Ich bin euch noch einen kurzen Nachbericht von dem Cirque du Soleil – TORUK Muscial aus Köln schuldig. Da ich ja alle meine Musical-Besuche hier im Blog sammle, hier kurz ein paar Infos. Es war mein erster Besuch beim Cirque du Soleil :)

Wir haben das Musical in der Kölner Lanxess Arena gesehen. Damit ist natürlich 2,5 Stunden An- und Abreise verbunden, aber das bleibt nicht aus. Die Show hat den komplett Innenbereich des Stadions benutzt und konnte mit vielen visuellen Effekten richtig gut Punkten. Aufgrund der vielen Effekte (es konnte einfach „alles“ auf die Fläche projiziert werden), sind die Artistischen Nummern und die Story ein wenig kurz gekommen. Die Kostüme sind – wenn man die Filme kennt – sehr überschaubar. Super cool fand ich die Inszenierung von Turuk selbst und u.a. die Indoor Kiter, welche eine Menge Action rein gebracht haben.

Weitere Infos, spektakuläre Trailer und Bilder findet ihr auf der Webseite cirquedusoleil.com/toruk

Vor der Show schon interessantes Bühnenbild.
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 218 Posts

2 Kommentare »

  • Bernd
    Bernd sagt:

    Würdest du es empfehlen für Kinder (10-14)?

    Grüße, Bernd

  • Tim Lochmüller
    Tim Lochmüller (Autor) sagt:

    Jein… wem es das Geld wert ist ja. Finde dafür aber ein Disney Musical passender, anstatt Avatar.

    Grüße,
    Tim

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.