Startseite » , , QR-Code für diese Seite

Betriebsausflug zum Wasserski fahren

24 Juli 2011, 8.370x angezeigt, 3 Kommentare
Tags: , , , , , , ,
Auf Wasserski unterwegs...

Auf Wasserski unterwegs…

Gestern hatten wir unseren HDNET Betriebsausflug. Wie auch im letzten Jahr, sind wir zum Lippesee nach Paderborn gefahren (manche mit dem Fahrrad, andere mit dem Auto) um u.a. Wasserski, Kneeboard, Trickski oder Wakeboard zu fahren. Im Anschluss wurde noch gegrillt. Da ich zu der Contour ein Unterwassergehäuse habe, konnte ich ein paar Aufnahmen machen. Den Film möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bis auf den Muskelkater hat es mega Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder unsere Runden drehen. Wie versprochen noch das Video:

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

3 Kommentare »

  • daniel c
    daniel c sagt:

    Sehr cooles Video! Man sieht deinem Gesichtsausdruck die G-Kräfte förmlich an :-P

  • Felizitas Krämer
    Felizitas Krämer sagt:

    Toller Betriebsausflug. Ich wünschte, wir würden so etwas auch mal machen.

  • Tim Lochmüller
    Tim Lochmüller (Autor) sagt:

    Hallo Felizitas,
    das stimmt. Hat wirklich Spaß gemacht. Das du soetwas nicht machen kannst ist echt schade. Gerade wenn man von teamevent-plus.de kommt, hätte ich erwartet das soetwas regelmäßig gemacht wird. Gibt es einen Grund warum ihr soetwas nicht macht?
    Beste Grüße,
    Tim

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.