Startseite » QR-Code für diese Seite

Fahndung: Körperverletzung mit Todesfolge

21 Dezember 2020, 795x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , ,

What the f***?!? Da bekomme ich gestern einen Brief, in dem steht, dass ich in ein Opferprofil, eines möglichen Strafdeliktes gehöre und ich in Ermittlungen mit einbezogen werde. Da hatte ich eine Hand schon am Telefon, um bei der Polizei zu überprüfen, ob der Brief echt ist, als ich das 2-seitige Schreiben zum Glück bis zu Ende gelesen habe. Ein Home Escape Game :). Kathi und ich haben uns kaputt gelacht, da wir im Kopf durchgespielt haben, wie der Anruf bei der Polizei verlaufen wäre :). Klingt aber sehr interessant…

Mit einer Spielzeit von 2 bis 4 Wochen, werden zahlreiche Briefe und auch Anrufe während des Spielverlaufs verschickt, um an den „Ermittlungen“ aktiv teilnehmen zu können. Es ist das erste „Home Escape“ Spiel, von dem ich höre und der Brief war ein guter Einstieg. Ich werde hier berichten, wenn ich das Spiel gespielt und den Mörder gefasst habe!

Habe ich auch euer Interesse geweckt? Bis zum 25.12.2020 gilt noch der Gutschein-Code „hobl9432416“ mit dem Ihr auch 30 € sparen könnt. Weitere Informationen bekommt Ihr auf home-escape.de.

Sherlocks Erben (Quelle home-escape.de)
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 240 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.