Startseite » QR-Code für diese Seite

P!NK – Summer Carnival 2023

16 Juli 2023, 651x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , , , ,
P!NK Konzert in Hannover

Ach war das ein Spaß diese Woche. Am Donnerstag waren wir zu P!NKs “Summer Carnival” in Hannover in der Heinz von Heiden Arena am Maschsee. Vor über 40.000 Fans wurde ordentlich Party gemacht. Aber mal von vorne…

An-/Abreise und Parken war eine halbe Katastrophe. Im Feierabend-Verkehr hin und der Schützenplatz vorm Stadion konnte nicht fürs Parken benutzt werden. Somit haben wir da 20 Geh-Minuten in Kauf genommen. Auch der Rückweg war hinter nicht so cool (Baustellen auf den wichtigen Straßen). Vor-Ort war aber alles cool. Wir haben noch einen DJ (so nebenbei) und “The Script” gehört, bevor es 15 Minuten vor dem Zeitplan mit P!NK losging.

Und das war eine Mega-Hammershow! Begonnen direkt mit Bungee-Seilen und “Get the Party Started”, gab es einen Hit nach dem anderen. Mit “Just Like a Pill”, “Try”, “What About Us” bis hin zu “Cover Me in Sunshine” und meinem Lieblingslied “I Am Here” war alles dabei. Natürlich sind auch 1-2 für mich unbekannte Lieder dabei gewesen (waren mir auch zu rockig – hätte ich im Radio vermutlich auch weitergeschaltet oder nicht genau hingehört), aber die Mischung hat gut gestimmt. Neben der Bungee-Einlage gab es Feuerwerk, Trampolin-Springer (Flic Flac lässt grüßen) und …Trommelwirbel… das Fliegen an den Kameraseilen durch das ganze Stadion. Das sieht nicht nur cool aus, sondern das will man direkt auch mal selbst machen :)

Alles in allem gut 2h durch gerockt. Schön war auch zu sehen, wie P!NK zwischen den Songs auf das Publikum eingeht. Fazit: Empfehlenswert! Gerne wieder, wenn Sie wieder in Europa unterwegs ist :)

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.