Startseite » QR-Code für diese Seite

Rätselhaftes Phänomen – Google Doodle

5 September 2009, 9.710x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , ,
Google Doodle

Google Doodle

Jeder kennt es. Wenn man auf die Google-Startseite geht wird man inzwischen an vielen Tagen im Jahr von interessanten Google Logos überrascht. Meistens klickt man drauf oder fährt mit der Maus über das Logo, um zu erfahren, warum heute wieder einmal ein besonderes Logo platziert ist. Doch was hat es mit dem “Rätselhaftes Phänomen” auf sich?

Vergangene Woche konnte man z.B. etwas über Michael Jackson erfahren, weil dieser Geburtstag hatte (oder schreibt man dann “hätte”?). Doch aus dem Bild heute werde ich nicht schlau. Um welches rätselhafte Phänomen geht es hierbei? Vielleicht wisst ihr ja mehr. Alternativ kann ich/man bestimmt den Morgen abwarten, an dem zahlreiche Erklärungen ganz oben stehen werden.

Wenn Ihr Interesse an mehr Doodles habt, einfach googlen :-) Hier gibt es z.B. welche und unten sind auch die Jahreszahlen verlinkt.

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.