Startseite » QR-Code für diese Seite

Überraschung am Snackautomat

24 April 2014, 3.914x angezeigt, Ein Kommentar
Tags: , , , , , ,

„Push the Button“ und bekomme einen Pizzaburger aus dem Snackautomat. So leicht hätte es sein können. Doch das, was wie ein normaler Snackautomat aussah, bot eine Menge „lebendiger“ Überraschungen. Bei der Guerilla Aktion von Dr.Oetker in einem Berliner Shopping Center mussten die überraschten Passanten einige Herausforderungen bestehen um an den Snack zukommen.

Eine wirklich schöne Idee, welche sicherlich eine Menge Spaß macht, gerade wenn man zufällig selbst dort ist. Wann gibt es das in der Heimat (von Dr. Oetker) in Bielefeld? :)

Dies ist ein Sponsored Post von virallab.

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 211 Posts

Ein Kommentar »

  • andreas stecker
    andreas stecker sagt:

    Vielen Dank für den interessanten Artikel über Snackautomaten. Ich finde das Thema sehr spannend und habe im Internet auch schon einige gute Seiten gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.