Startseite » QR-Code für diese Seite

Wie soll ich das Looping Louie erweitern?

11 November 2013, 6.363x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , ,
Looping Louie für 8 Spieler

Looping Louie für 8 Spieler

Hey Leute! Wie ihr gesehen habt, ist in der Vergangenheit ein wunderbares Looping Louie Spiel entstanden, welches ich erneut erweitern möchte. Ich bin ein wenig auf eueren Input angewiesen und wollte mal horchen, wie man das Spiel noch schön erweitern kann. Aktueller Funktionen sind (Beiträge dazu sind rechts zu finden):

  • 8 Spieler,
  • Massivholzplatte,
  • und 3 verschiedene Geschwindigkeits-Modi.

Habt ihr noch weitere Ideen? Meine Idee wäre als nächstes passende Halterungen für Literfalschen an die Seiten-Kanten anzubringen, sodass diese vom Stehtisch runterhängen können und Bohrungen für Pinnchen einzulassen. Was fällt euch noch ein? schreibt es einfach in die Kommentare…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 201 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.