Startseite » QR-Code für diese Seite

Sweat Jacken – 360friends.de Collection

23 Dezember 2010, 5.449x angezeigt, Ein Kommentar
Tags: , , , , , ,
360friends.de Sweat Jacken

360friends.de Sweat Jacken

Heute habe ich aus Bielefeld die bedruckten Sweat Jacken (Zip Jacken) abgeholt. Die Jacken sind der erste große Baustein für die Offline Werbung. Wie bei anderen Druckmaterialien auch schon geschehen (Tag Druckerei), habe ich auf die Jacken, die 360friends.de Tag-Cloud gedruckt, welche natürlich wieder den aktuellen Stand hat :)

Jacken!
Bei den Jacken handelt es sich um Jacken von Continental Clothing (Frauen: N53Z, Männer: N51Z) in mausgrau. Der Stoff ist sehr schwer, was keineswegs negativ gemeint ist, sondern die Jacke richtig kuschelig macht. Die Verarbeitung ist super. Dies erkennt man u.a. an den Kapuzen, welche beidseitig bestofft sind und nicht einfach umgeschlagen wurden. Bei dem Druck habe ich mich für einen Siebdruck entschieden. Dieser fühlt sich anfangs ein wenig ungewohnt an. Die Jacke ist dadurch jedoch flexibler und dennoch waschbeständig. Ich bin gespannt…

Fairtrademerch.com

Fairtrademerch.com

Gedruckt wurden die mausgrauen 360friends.de-Jacken bei Fairtrademerch.com, hier bei uns in Bielefeld. Die Jungs haben einen super Job gemacht und mich umfangreich beraten. Vielen Dank dafür! Der positive Nebeneffekt steckt bereits teilweise im Firmenname. Sowohl „Fair Trade“ als auch „Organic“ wird bei Fairtrademerch.com groß geschrieben.

Ein Großteil der Jacken sind schon an die Blogger und Freunde gegangen, allerdings sind noch ein paar Jacken übrig. Diese versteigere ich dann bei Twitter und Facebook. Also: Folgt mir bei Twitter oder werdet Facebook Fan (rechts in der Sitebar). Seit gespannt!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 199 Posts

Ein Kommentar »

  • Tim Lochmüller
    Tim Lochmüller (Autor) sagt:

    Sorry, dem Gewinnspiel…. inzwischen sind alle Jacken unter’s Volk gebracht. Danke allen! Ich denke man wird dann demnächst die „Mäuse“ durch Steinhagen ziehen sehen! Mal schauen wie es weiter geht… ich denke als nächstes werden Shirts kommen… ;) Tim

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.