Startseite » , QR-Code für diese Seite

Mountain Bike – Eiserner Anton Tour

2 Juli 2009, 60.698x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , , , ,
Kleiner Sprung über eine Bodenwelle

Kleiner Sprung über eine Bodenwelle

Ein Mountain Bike ist eine Super Sache. Am letzten Samstag war ich mit meinem Mountain Bike im Teutoburger Wald unterwegs. Mit zwei Freunden bin ich ca. 35km Strecke gefahren. Von Steinhagen ging es zur Sparrenburg (Straße). Dort war Meeting Point. Geschlossen ging es dann den Hermannsweg entlang bis zum Eisernen Anton und zurück. Auf dem Rückweg gab es noch eine eiskalte Coke in einem der zahlreichen Lokalitäten direkt am Hermannsweg. Ein erklärtes Unterziel dieser kleinen Tour waren Foto Aufnahmen an einer Abfahrt vom Eisernen Anton in Richtung A2.

Diese Abfahrt birkt einige kleine Hügel in sich, sodass wir versucht haben, Aufnahmen direkt in Aktion zu machen. Dies ist uns auch gelungen und es sind zahlreiche Aktion-Aufnahmen entstanden.

Ich hoffe wir nehmen demnächst nochmal solch eine Tour in Angriff, weil es hat wirklich Spaß gemacht. Ich kann leider keine technischen Details von allen Fahrrädern liefern, aber die von meinem werde ich in kürze nachliefern. Hier nun ein Bild von jedem von uns ;-)

Sprung über eine Bodenwelle

Sprung über eine Bodenwelle

Leicht schräger Sprung über eine Bodenwelle

Leicht schräger Sprung über eine Bodenwelle

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 199 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.