Startseite » QR-Code für diese Seite

Unsere Mission ist deine Reise – GEO Caching Contest

1 Oktober 2013, 29.006x angezeigt, 3 Kommentare
Tags: , , , , , , , , ,
Travel Bugs fürs GEO Caching

Travel Bugs fürs GEO Caching

Endlich ist es so weit. Nachdem mich Benni vor einigen Wochen zum GEO Caching gebracht hat, habe ich nun das ein oder andere Schätzchen gehoben. Ich habe mir überlegt, nachdem ich die Tage den ersten GEO Coin von Borgholzhausen nach Steinhagen gebracht habe, dass ich einen kleinen Contest starten will, bei dem die Blogger von 360friends.de unsere eigenen „Trackable Items“ los schicken und einmal schauen was passiert. Donnerstag am 03. Oktober 2013 startet die Reise und so wird es laufen…

Die Mission (deutsch)

“Unsere Mission ist deine Reise!” Unter diesem Titel versuchen wir mit den „Travel Bugs“ 360 Freunde zu erreichen. Dabei ist es egal ob es National oder International ist. Jeder ist willkommen! Sind 360 Freunde (verschiedene GEO Cacher) erreicht, so tritt der Travel Bug die Reise in die Heimat an (33803 Steinhagen, Deutschland). Jedem Blogger wird einem Bug zugewiesen (Liste unten). Der Travel Bug welcher als erstes 360 Freunde findet und zurück ist, bekommt eine Überraschung! Zu diesem Zeitpunkt bekommt zudem der Travel Bug, welcher am weitesten gereist ist eine weitere kleine Überraschung (Platz 2.). Ich bin gespannt wie die Bugs reisen und freue mich auf zahlreiche schöne Orte!

The Mission (english)

“Our mission is your journey!” In this endeavor, we are trying to reach 360 friends with our “Travel Bug”. Nationally and internationally, everyone is welcome! Once 360 friends (various GEO cachers) are achieved, the travel bug must come home (33803 Steinhagen, Germany). Each blogger listed below has one Travel Bug. The first Travel Bug to reach 360 friends and arrive back home wins a prize! At that time, the Travel Bug which has traveled the furthest also receives a prize (2nd place). We are all very curious to see how far and wide our “Bugs” will travel and look forward to many beautiful places!

Travel Bugs

Stand (wird alle paar Wochen aktualisiert): Stand 25. Juli 2017

Möge der beste Bug gewinnen! Wenn ihr uns helfen wollt, teilt die Aktion einfach bei Facebook / Twitter oder findet einen Bugs und tragt Sie weit in Welt hinaus!

Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://360friends.de
Posts: 272 Posts

3 Kommentare »

  • Jörg Rohl (via facebook)
    Jörg Rohl (via facebook) sagt:

    GCing ist richtig gut!

  • Tim Lochmüller
    Tim Lochmüller (Autor) sagt:

    Update: Ich habe die 5 Bugs gerade frei gelassen. Mögen die Spiele beginnen!

  • David
    David sagt:

    Ich finde die Idee richtig klasse. Ich gehe auch gerne Geocachen, mittlerweile machen unsere “kleinen” Jungs auch mit.

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.