Startseite » QR-Code für diese Seite

Flic Flac ist im Lande – Zirkus der Extraklasse

7 Oktober 2013, 8.230x angezeigt, Ein Kommentar
Tags: , , , , , , , , , , ,
Flic Flac Zirkus Zelt

Flic Flac Zirkus Zelt

Diese Show im Zirkus Flic Flac gehört 100%ig in die Liste der Dinge, die dem Besucher den Atem stocken lassen. Ich war inzwischen das vierte Mal in dem Tier-losen Zirkus, um mich verzaubern zu lassen. Wieder war ich erneut fasziniert und möchte euch mit meinen Beitrag zu einem Besuch inspirieren.

9 Motorräder im Stahlkäfig

9 Motorräder im Stahlkäfig

Die Show unter dem Titel „EXXTREM“ variiert zwischen akrobatischen Meisterleistungen und schön inszenierten Bühnenbildern. Leute die Rock Musik und Motoren mögen kommen auf keinen Fall zu kurz. Egal ob 9 Biker im „Globe of Speed“ (Bild links) ihre Runden drehen, oder die BMX-Fahrer über die 15m-Rampe jumpen. Adrenalin pur. Der Zirkus Direktor überzeugt mit seiner kratzigen Stimme und wird von einer netten Dame im roten Minirock begleitet :) Ich habe die Anzahl der verschiedenen Choreographien nicht mitgezählt, würde jedoch sagen es waren bestimmt 10-12 verschiedene Szenen. Insgesamt standen ca. 40-50 Akteure auf der Bühne.

Flac Flac Akrobatik

Flac Flac Akrobatik

Wer schon einmal im Zirkus Flic Flac war, wird merken, dass die Bühne verändert wurde. Die Manege ist nicht mehr Rund und von den Sitzplätzen umschlossen, sondern ein großes Kreuz. Stunts, die eine längere An/Auslaufzone brauchen, haben bei dieser neuen Bühnenform mehr Platz zur Verfügung.

Wer nun in Bielefeld noch die Show genießen möchte, sollte mächtig Gas geben. Die Jungs und Mädels sind nur noch diese Woche hier, bevor die Zelte abgebaut werden.

An das gesamte Flic Flac Team: Vielen Dank für die Show. Mein Favorit war „Jump!“! Wenn ihr erneut in unserer Stadt seit, komme ich gerne wieder! Alle weitere Infos gibt es auf der Webseite vom Zirkus.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 204 Posts

Ein Kommentar »

  • Tim Lochmüller
    Tim Lochmüller (Autor) sagt:

    Update: War gestern wieder im FlicFlac. Das Zirkuszelt ist wieder Rund gewesen und reichlich neue Nummern drin. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen…

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.