Startseite » , QR-Code für diese Seite

Fahrradlicht der Zukunft – Revolights

19 August 2012, 4.212x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , , , , , , ,
Revolights Webseite revolights.com

Revolights Webseite revolights.com

Heute habe ich beim surfen durchs Web die Revolights entdeckt. Die neue Radbeleuchtung, welche in einem revolutionären Design her kommt, besticht durch die klasse Optik. Das Rad wird mit zahlreichen LEDs ausgestattet und leuchtet, abhängig von der Geschwindigkeit, immer passend nur nach vorn (weiß) bzw. nach hinten (rot). Der Lichtkegel auf den Beispielbildern macht einen optimalen Eindruck. Die Batterien für das Leuchtgefährt sind klein, leicht und lassen sich per USB aufladen. Hinzu kommt noch, dass das Lichtsystem wasserfest ist und das es gegen Diebstahl einigermaßen geschützt sein soll. Was will man mehr?

Ende diesen Sommers soll der US Online Store der Webseite geöffnet werden und die erste Version der Revolights verkaufen. Ich bin gespannt ob das Produkt den Weg über den großen Teich schafft. Wenn ihr einen Eindruck von den Lichtern bekommen wollt, dann schaut euch dieses Demo-Video an:


Mehr Infos gibt es auf revolights.com.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 204 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.