Startseite » QR-Code für diese Seite

Backmischungen aus der Flasche…

29 Dezember 2011, 14.185x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , ,
Kekse in der Flasche

Kekse in der Flasche

Wer nach einer klassen Geschenkidee für das kommende Jahr sucht (oder auch für Keks-Liebhaber zwischendurch), dem ist vielleicht hiermit geholfen. Ein Backrezept inklusive Backwaren raffiniert geschichtet in einem Glas. Wir haben die erste Mischung von einem Kunden bekommen und direkt im Büro gebacken. Fazit: Echt leckere Kekse!

Zu den inzwischen fünf verschiedenen Sorten muss nur etwas Butter und ein Ei dazu gegeben werden. Das Plätzchen Rezept, welches ja quasi schon passend zusammen gestellt wurde, ist echt lecker und sieht im „Schichtsalat-Flair“ auch noch nett aus. Somit ist es etwas fürs Auge und für den Magen.

Die Backmischung wird von Mozzer’s Finest hergestellt bzw. verkauft und es werden nur ausgewählte Zutaten verarbeitet. Die Sorten „Double Chocolate Dream„, „Oatmeal-Peanut-Cookies„, „Apfel-Cranberry-Kekse„, „Pecanus-Brickets mit weiße Schokolade-Orangen-Brocke“ und neu „Gewürzkeks mit gebrannten Mandeln“ klingen echt gut und fallen nicht in die Kategorie „Standard-Rezept“. Mit einem Preis von ca. 10€ ist die Flasche nicht ganz günstig. Die Kekse schmecken aber gut und das Design ist sehr ansprechend. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite und im Shop von Mozzer’s Finest.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 199 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.