Startseite » QR-Code für diese Seite

360friends.de Blog Tour #5 – Bouldern

9 Februar 2014, 4.617x angezeigt, Kein Kommentar
Tags: , , , , ,
Blog Tour Nummer 5: Bouldern

Blog Tour Nummer 5: Bouldern

Nach einigen Monaten Pause in Sachen Blog-Touren unternehmen wir Anfang 2014 erneut ein Event, wo wir 4 Personen zu einladen. Erneut werden wir sportlich aktiv! Somit veranstalten wir das 360friends.de Bouldern!

Am 09.03.2014 um 15.00 Uhr werden wir zu 8 Personen nach Osnabrück in die Boulder-Halle von Zenit fahren. Wir kümmern uns um den Tages-Eintritt und werden uns dort ab Mittags einige Stunden aufhalten und uns gegeneinander messen. Damit der Wettkampfgedanke nicht zu kurz kommt, werden wir (die 4 Blogger Steven, Sven, Simon und Tim) gegen die 4 Gäste in einem Contest antreten. Dabei geht es beim Bouldern darum wieviel Versuche man braucht um den Zielgriff zu erreichen bzw. um die zeitliche Komponenten. Dieser Wettkampf wird nur einen kleinen Teil des Tages ausmachen, sodass jeder auch die Möglichkeit hat entspannt zu klettern.

Mit machen ist ganz einfach! Schreibe uns einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum gerade du besser kletterst als das 360friends.de-Team ;) Wir losen dann aus den Teilnehmern welche den Beitrag kommentiert haben. Die Anreise nach Osnabrück kann aus Bielefeld gemeinsam organisiert werden. Kommst du von wo anderes, so musst du dich selbst um die Anreise kümmern. Weitere Kosten für Ausrüstung und Equipment kommen auf dich nicht zu. Ausschließlich Getränke und Speisen müssen selbst bezahlt/besorgt werden.  Die Bewerbung ist bis zum 28. Februar 2014 12:00 Uhr möglich. Viel Spaß beim mitmachen!

UPDATE: Der Termin musste leider aufgrund von Krankheit verschoben werden. Wir werden einen neuen Termin ausschreiben.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Tim Lochmüller Autor
Name: Tim Lochmüller
Webseite: http://typo3blogger.de
Posts: 199 Posts

Hinterlasse einen Kommentar/Leserbrief!

Füge deinen Kommentar hinzu oder sende einen Trackback von deiner Webseite aus.
Du kannst zudem die Kommentare via RSS abonnieren .

Sei freundlich! Halt dich ans Thema! Kein Spam!

Mit dem Absenden bestätigst du, dass es sich um keinen Spam handelt.